1987 trat ich bei der Firma Ing. Bruno Wildburger in St. Pölten meine Lehre als Gas- Wasser- Heizungstechniker an.

Nach meinem Lehrabschluss und Bundesheer war ich dort bis 2009 im Kundenservice tätig.

2009 der Schritt in die Selbständigkeit, die Firma Manfred Moser Installationen- installateur3100.at wurde gegründet.

Kontakte aus meiner Zeit als Servicetechniker konnten genutzt werden und so wurde ein Kundenstamm aufgebaut.

2019 Zehnjähriges Bestehen der Firma Manfred Moser Installationen- Installateur3100.at

2020&21 Aufbau der Sparte Reinigung von Wohnraumlüftungsanlagen da der Bedarf immer mehr wurde und dies von den Mitbewerbern nicht angeboten wird. Top Reinigungswerkzeug wurde angeschafft und mit unserer Rohrinspektionskamera wird alles Dokumentiert um einer Qualifizierten Lüftungsreinigung gerecht zu werden.

2022&23 vermehrter Arbeitseinsatz mit der Geberit Aqua Clean WC Oase auf Messen und Großveranstaltungen. Abarbeiten Diverser Kundenaufträge im kleineren Format.

2024 Umbau meiner Wc Anlage , Montage eines Geberit Aqua Clean Sela welches für den Kundentest zur verfügung steht.

         15 jähriges Bestehen der Firma Manfred Moser Installationen- Installateur3100.at